Links

Meine Taiji-Kursleiter- und zukünftig auch Lehrerausbildung findet in Aschaffenburg bei Gudrun Geibig im Taiji-Raum statt:

www.taiji-raum.de

Mein Ausbildungsleiter, mit dem wir unheimlich viel lernen und trotzdem eine Menge Spaß haben (und ein ganz toller Lehrer) für Taiji ist Thomas Kirchner:

www.taiji-leben.de

An vielen großartigen workshops teilgenommen habe ich die letzten Jahre bei Hella Ebel:

www.hella-ebel-taiji.de

Und natürlich habe ich workshops bei Wee Kee Jin besucht, wenn er in Kiel war und später auch in Osnabrück und Jena:

www.taijiquan.co.nz

Mein erster Taiji-Lehrer, bei dem ich im traditionellen Yang-Stil die Langform gelernt habe, ist Hartmut Riedel:

www.taijiquan-und-qigong-kiel.de

Zwei meiner Lieblingsseiten sind diese hier:

www.kleingaertnerin.de

www.hobby-fotografin.de

Meine Kurse finden hier statt:

www.niozen.de

www.jensen-friseur-wankendorf.de

Design by WEBdesign individuell